Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach eine Laune xD

Sou...wie ihr schon bemerkt habt...oder auch nicht x) ich hab mir mal einen 2. Blog angelegt....ich aber noch keinen Plan was ich eigentlich drauf machen soll xD naja...wir werden schon sehen....vielleicht mach ich ein paar Tuts drauf...für Photoshop oder so (: und ich hoffe das DIESER Blog ein bisschen besser läuft als der andere :/ noja wir werden uns sicher noch schreiben. hab euch lieb! <3
12.8.07 10:25


Tolles Weekend

also dieses jahr...
war die kerwa eigentlich echt fürn arsch ey :/
->keine shisha-bar
->einziges fahrgeschäft
->was die schiffschaukel darstellte
und des schlimmste...
->keine SCHOKOAEPFEL ):
deswegen hab ich beschlossen
heute abend nich zur kerwa zu gehn...
hoer die musik sowieso -_-

eine gute sache gibbet ja
zum glueck
der martin hat mir
Fear of the Dark
von
Iron Maiden
geschickt :]
i.etwas gutes gibts doch eigentlich immer oder?

am dienstag gehts dann endlcih nach
Berliiiiin
fuer 3 schoene tage...mit der anna
des wird scho lustig werden xD

naja ich mach dann hier mal schluss
luv euch <3
xoxo
Danii

19.8.07 18:31


Ich bin dann mal weg

ok des Ich bin dann mal weg versehen jetzt nur die Julia und ich (:
ja heute nochmal schoen nach erlangen shoppen gegangen
mit der Julia natuerlich xD
hab mir nen pulli, ne cd und en buch gekauft
aber das is eigentlich nich das was ich sagen wollte xP

also....morgen fahr ich erstmal 3 tage nach Berlin
was heißt das ich in unsrer hauptstadt bin
(das war fuer die unterbelichteten von euch :P)
das heißt kann nix kommentieren oda so...
naja bis in 3 tagen
lieb euch <3

xoxo
Danii
20.8.07 20:11


etwas verspaetet -_-'

sooou....
sry das ich erst jetzt schreib
aber ich war gestern einfach zu muede
und auserdem war ich bei der julia xD
Berlin war ganz lustig....
wenns nach mir ginge...
haetten wir etwas weniger laufen koennen xP
aber was soll man machen..
als wir dann am donnerstag nach hause gefahren sin
wollten unsre eltern natuerlich noch zum schloss Sanssousi gefahren
(ich weiß net obs richtig geschriebn is)
ja und als wir auf der autobahn warn ham wir hald junger bekommen
und sin zu ner raststaette gefahrn
da ham wir dann erstma viiiieeel zu teuer gegessen
und als wir dann abends in pottenstein waren..
fangen die anna und ich ploetzlich an kinderlieder zu singen
wie zum beispiel:

10 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
9 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
8 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
7 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
6 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
5 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
4 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
3 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
2 kleine ponys die trapten im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
1 kleines pony das trapte im kreis
trap trap trap trap
da sagt das eine mir ist so heiß
trap trap trap trap
ich will zurueck in meinen wunderschoenen stall
trap trap trap trap
hier gibt es reiter die haben nen knall
trap trap trap trap
10 kleine ponys die stehn im stall
steh steh steh steh
da sagt das eine mir ist so kalt
steh steh steh steh
ich will zurueck auf.....ähhhhh wie gehts weiter.???

jaaa das war schon lustig
also wir schreibn uns
lieb euch
xoxo
Dani <3
25.8.07 19:37


Ich mach etz einfach mal an Eintrag ^.^

boahh...ich bin voll müde
aber was soll man machen nich war??
ouh...ich hab ein neues lieblingslied!!!!
Heart Shaped Glasses von Marilyn Manson
des lied is sooo geil!!

naja ich bin dann auch schon wieder fertig
hab euch lieb
xoxo
Dani
28.8.07 15:47


::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::